Dienstag, 30. August 2016
Maybe Someday
Es ist tagelang nichts passiert....ich hab David die letzten Tage in der Schule kein einziges Mal gesehen,ob er wohl krank ist oder schwänzt ?
Es macht irgendwie nicht wirklich Sinn für mich in die Schule zu gehen,wenn ich ihn nicht wenigstens in den Pausen sehen kann...

Am Samstag war ich nach längerer Pause mal wieder arbeiten und es hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefehlt,einfach diese Leute..so falsch,mit denen kann man einfach nichts anfangen. Später bin ich dann zu Emilia gefahren,wo sie mich dann vom Bahnhof abgeholt hat,da wir noch mit den anderen feiern gehen wollten.Es war eigentlich ziemlich cool,aber ich war auch froh als wir dann gegangen sind...am nächsten Morgen bin ich dann länger bei Emilia geblieben,als ich vor hatte...naja hatte an dem Sonntag auch eh nichts besseres vor.

Am Sonntagabend hatte ich mir extra alle Klamotten zurechtgelegt damit ich ja nicht scheiße ausseh,wenn ich David am Montag in der Schule gesehen hätte,aber wie gesagt ich hab ihn an dem Tag nicht gesehen....also dachte ich mir das Gleiche für den nächsten Tag,wo er wieder nicht aufgetaucht ist.

Ich hoffe so sehr,das ich ihn morgen endlich wieder sehe...das Ding ist einfach das jedes Mal wenn ich in der Schule Wasser auffüllen gehe und Emilia's Freundin mich anguckt imme richtig anfängt zu grinsen,so also würde sie wissen das ich diejenige bin, die was von David will.

Gott verdammt ich weiß immer noch nicht was ich machen soll und wieder einmal frage ich nach jemanden,der ne Idee hat was ich machen könnte wegen David ?

Michelle