Living life without knowing
Ich bin ein 16-jähriges Mädchen,das versucht herauszufinden wer es wirklich ist.Ich denke mal das ich nicht die Einzige bin die dieses Problem hat,oder ?

Auf jeden Fall hatte ich hier schon mal ein Blog angefangen,allerdings war der Blog nicht der richtige.
Jetzt wo ich ein Jahr älter bin,habe ich das Gefühl das der Blog besser und ehrlicher wird...

Heute hat die Woche wieder angefangen,vielleicht ein ganz normaler beschissener Montag wie sonst auch immer.Aber irgendwie war ich aufgedreht als ich meine Freunde in der Schule gesehen habe,so als könnte ich es nicht abwarten sie zu sehen,obwohl ich vorher ganz entspannt und ohne wirkliche Lust zur Schule mit dem Bus gefahren bin.
Als ich Emilia umarmt habe,hat sie mir sofort gesagt,das sie fast meinen Typen umgerannt hätte.(Um kurz was dazu zusagen,ich hab so eine Macke das ich fremde Jungs und ja vielleicht sogar Mädchen interessant finde und vielleicht sogar verliebe).
Ich hab genau vor einem Jahr die Schule gewechselt und bin in eine Klasse gekommen,wo ich niemanden kannte..nachher Zeit hatte ich mich dann mit einem Mädchen namens Fiona angefreundet,weil sie genau das gleiche Problem wie ich hatte.
In den Pausen sind wir halt immer rausgegangen und genau da stand er halt: schwarze wuschige Haare,helle strahlende blaue Augen und dem süßesten Lächeln das ein Junge haben kann. Er war einfach perfekt genau das was ich mir immer vorgestellt hatte,naja ok er war halt ein bisschen dünner,aber er hatte einen coolen Style.
Von da an wusste ich,ich muss rausfinden wer er ist und ratet mal was mir in diesem ganzen Jahr bisher gelungen ist...nichts.Ich hab bis jetzt kein bisschen rausgefunden,sogar meine andere Freundin Ansie,die so gut wie jeden kennt,kannte meinen Typen nicht und da er so gut wie immer nur 2 mal in der Woche an meiner Schule war,wusste sie auch nicht genau wie er aussah.Also war ich einmal in den Ferien mit meiner besten Freundin Emilia shoppen und wer war auf einmal im gleichen Laden wie wir: mein Typ.Natürlich hab ich für Ansie versucht ein Foto von ihm zu machen,ist nicht ganz so gut gelungen,aber immerhin etwas.
Seit dem versuche ich immer noch herauszufinden wer das ist,neben den jetzt kommenden Schulstress natürlich.

Apropos Schulstress ich bin jetzt in die 12.Klasse gekommen,das heißt ab jetzt zählt der ganze scheiß zu meinem Abi.Angefangen damit das ich Mathe Leistungskurs habe und Deutsch als Grundkurs.Ich bin was Deutsch angeht echt schlecht,ich kann einfach keine Aufsätze schreiben schon merkwürdig das ich dann einen Blog anfange,oder ?

Ich hatte heute zum ersten Mal meinen Deutschkurs mit 39 anderen Schülern,der zum Glück noch aufgeteilt wird.Ich hab zum ersten Mal das Gefühl das der Lehrer das Prinzip der Schule verstanden hat.Er weiß,das er sich jedem einzelnen Schüler anpassen muss..das er sie unterstützen muss bei der Entwicklung..
Aber jetzt bin ich noch begeistert von ihm,sehen wir uns das nach ein paar Wochen nochmal an.

So das war es erstmal von mir.

Wir sehen uns dann bald wieder

Michelle