Okay es ist schon lange her das ich hier aktiv war,aber es hatte keinen wirklichen Grund.Aber jetzt hat es einen Grund und zwar hab ich ein paar neue Infos über "meinen Typen" bekommen.
Letzten Dienstag vor der dritten Stunde war ich so müde und hatte keinen Bock auf Betriebsvolkswirtschaft.Wir müssen jetzt immer zu einem anderen Raum und haben keinen Klassenraum mehr.Naja also ging ich in den zweiten Stock,wo halt Emilia und so auf mich warteten.Man hat mir im Gesicht angesehen das ich kein Bock hatte als dann plötzlich mein Typ an uns vorbei gegangen und es sofort in ein süßes Grinsen umgesprungen ist.Anscheinend hatte er neben uns Unterricht und auf einmal sagte Emilia das eine Freundin von ihr in der Klasse von ihm ist.Also hat Emilia in der BV Stunde ihr Handy gezückt und sie gefragt wer es ist und so weiter,ich war ihr so dankbar und hab mich so gefreut das ich mich gar nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren konnte.
Seine Name ist David (englisch ausgesprochen)er müsste 17 Jahre sein,spielt Fußball und wohnt leider nicht so ganz in meiner Nähe.Und am aller besten ist es das ich seine Nummer hab. Er war auf seiner alten Schule Schülersprecher,das hätte ich nicht wirklich von ihm gedacht und jetzt macht er sein Fachabitur oder ne Ausbildung ..ich bin mir nicht so ganz sicher,auf jeden Fall ist er jeden Tag in der Schule.

Naja nach der Schule hatte ich Emilia gebeten ihre Freundin zu fragen,ob er evtl. ein Fuckboy sein könnte und dann nochmal wie alt er sei,weil ich das bis gestern nicht wusste.Sie wollte ihre Freundin nicht mehr fragen,weil ich ja jetzt seine Nummer hätte und ihn ja selber anschreiben und fragen könnte.Danach hatten wir uns gezofft und ich wollte am nächsten Tag nicht mit ihr reden und war halt angepisst,das ging dann 1 1/2 Tage lang so.In der Pädagogikstunde haben wir uns dann vertragen.
Jetzt hab ich aber trotzdem noch ein Problem,ich trau mich nicht ihn einfach anzuschreiben,er kennt mich nicht und das ich dann auf einmal seine Nummer hab und ihn dann plötzlich anschreibe und mir ausgerechnet ihn von 3000 Leuten von meiner Schule ausgesucht habe,ist doch auch ein bisschen behindert und ihn ansprechen kann ich ja auch nicht.Ich hab einfach zu viel Angst einen Korb zu kassieren...hat irgendjemand ne Idee oder kann mir irgendjemand helfen ?




lanika am 26.Aug 16  |  Permalink
"Tue, was du zu tun fürchtest."
Was soll schon passieren? Schreib ihn einfach an. Ist doch nichts dabei. Ich weiß, das sagt sich so leicht und wahrscheinlich würde ich auch ewig überlegen, ob ich es machen soll oder nicht. Aber eigentlich ist das total sinnlos. Entweder er schreibt zurück oder nicht. Wenn nicht is das auch kein Weltuntergang, dann sollte er es nicht sein. Du hast nichts zu verlieren, also schreib ihn einfach an.
Aber bitte tu mir einen Gefallen: Denke nicht über jedes einzelne Wort nach, aber schreibe auch nicht gewissenlos. Und vorallem immer du selbst bleiben. (:

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Liebe Grüße,
Lanika❤